Spenden für französische Aktivisten!

Spenden für französische Aktivisten!

Mit einer Ankettaktion haben Franzosen den Castor nach Gorleben schon in Caen gestoppt. Nun brauchen sie dringend finanzielle Unterstützung!

16.500 Euro sollen sieben Festgenommene bis zum 15. November bezahlen, um auf freiem Fuss zu bleiben. Der erste Verhandlungstag ist am 08. Dezember in Caen. Können die Aktivisten die Kaution nicht zahlen, müssen sie diesen Zeitraum in den Knast.

Bei der Aktion wurde rücksichtslos und unproffessionall durch französische Polizisten geräumt, einem Aktivisten wurden Sehnen durchtrennt, zwei weiteren wurden schwere Verbrennungen zugefügt.

Internationale Solidarität ist angefragt !

Jede finanzielle Unterstüzung ist willkommen für die Aktionsgruppe GANVA.

Überweisung auf folgendes Konto:

  • IBAN : FR43 2004 1010 0711 1706 6A03 814
  • BIC : PSSTFRPPLYO
  • Stichwort: GANVA

<strong>Die Aktionsgruppe GANVA ist wieder auf freiem Fuß, vielen Dank an alle, die geholfen haben!</strong>